Bettina Lenz: Tomaten und Mozzarella: einfach, schnell, lecker

Manchmal will man einfach etwas, das schnell geht und besonders deliziös schmeckt. Hier geht’s um die Zutaten, die wir dafür verwenden. Nicht einfach ein billig Gummi-Mozzarella von… Sie wissen schon, was ich meine. Nein, wir nehmen wir einen Mozzarella vom Heldernhof, von Bernd, aus dem Ländle. Dazu frische Sommer-Tomaten aus dem eigenen Garten, frische Basilikum-Blätter, gerade gepflückt und dann das perfekte Olivenöl und den wundervollen Aceto Balsamico – das ist immer wieder toll!

Schwierigkeit: einfach

Zutaten:

Zubereitung:

Die Tomaten in Scheiben schneiden, Büffelmozzarella in die Mitte des Tellers legen. Die Tomatenscheiben rund um den Mozzarella legen. Mit  Olivenöl übergießen und mit Balsamico 10-jährig der Firma Pilz Lenz beträufeln.